Baur’s

Häufig gestellte Fragen

Wie lauten die Öffnungszeiten der Brasserie, Bar und Cigar Lounge?

Kann eine Tischreservierung vorgenommen werden?

Ja, für die Brasserie können Sie hier  Ihren Tisch reservieren. Bitte beachten Sie, dass in der Bar und Cigar Lounge keine Reservierungen vorgenommen werden können.

Werden vegetarische und vegane Gerichte angeboten?

Ja. Alle vegetarischen Gerichte sind mit einem Blatt-Symbol entpsrechend gekennzeichnet. Jetzt Menü ansehen

Können Speisen zur Lieferung nach Hause oder zur Abholung bestellt werden?

Woher stammen die verwendeten Lebensmittel?

Genauere Informationen zu unseren Produzenten und Lieferanten finden Sie direkt im Menü.  Hier gehts zum Menü

Gehört das Baur's zum Hotel Baur au Lac?

Ja

Kann im Restaurant Baur's in privater Atmosphäre diniert werden?

Nein

Können im Baur's Firmenevents (z.B. Weihnachtsfeiern) veranstaltet werden?

Ja, aber nicht ausschließlich. Für weitere Informationen über jede Art von Veranstaltung, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Hier geht's zum Kontaktformular.

Können Gutscheine für Restaurant oder Bar erworben werden?

Gibt es kostenfreies WLAN?

Ja

Sind Kinder im Restaurant willkommen?

Ja, wir bieten spezielle Kinderkarten, Stühle und Ausmalbilder mit Kinderbuntstiften an.

Sind Hunde im Restaurant willkommen?

Nein, Hunde sind im Restaurant und in der Bar nicht erlaubt.

Gibt es eine Terrasse bzw. die Möglichkeit im Freien zu essen?

Nein

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Bargeld, alle gängigen EC- & Kreditkarten und Gutscheine. Die Bezahlung via Twint ist nicht möglich.

Wie kann man das Restaurant Baur's am besten erreichen?

Gerne können Sie uns unter +41 44 220 50 60 oder info@baurs-zurich.ch kontaktieren. 

Wird Catering angeboten?

Nein, aber Sie können sich den Geschmack von Baur's @Home und das Baur's-Feeling mit unserem Lieferservice direkt in Ihre eigenen vier Wände bringen lassen.

Hier klicken und jetzt bestellen

Welche Events finden im Baur's statt?

Verpassen Sie kein Baur's Highlight und Event und melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Wie kommt man am besten ins Baur's?

Parkplätze sind vor Ort nicht vorhanden. Wir empfehlen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Die nächstgelegene Haltestelle ist «Kantonalbank». 

Baur’s
Talstrasse 1
8001 Zürich, Schweiz
+41 44 220 50 60,
info@baurs-zurich.ch